AMAZON DREHT ERSTEN DEUTSCHEN FILM

DREHSTART FÜR: ONE NIGHT OFF mit Helgi Schmid.

© Amazon & Rat Pack

"Die Rat Pack Filmproduktion produziert die Komödie, in der ein ungleiches Trio im Großstadtnachtleben von einer absurden Situation in die nächste stolpert. Noah, der zwar frischgebackener Vater ist, ist aber noch nicht ganz in seiner neuen Rolle angekommen. Als seine Freundin Marie für eine Nacht verreisen muss, hat er endlich die Chance, es ihr und sich selbst zu beweisen: Eine Nacht allein mit Baby ist absolut kein Problem. Allerdings hat Noah die Rechnung ohne seinen Freund Baumi gemacht, der ihm eröffnet, dass ausgerechnet in dieser Nacht ihr innig geliebter Club das letzte Mal die Türen öffnet, bevor er abgerissen wird. Also beginnt eine verrückte Nacht - mit Baby an Bord und der Schwägerin auf den Fersen."

Drehbuch: Murmel Clausen und Doron Wisotzky
Produktion: Rat Pack Filmproduktion
Produzenten: Christian Becker und David Gerson
Producerinnen: Tina Kringer und Amara Palacios
Regie: Martin Schreier

Helgi Schmid popup: yes
DWDL Presse popup: yes
Presse Zeit popup: yes